MEINERT BauSanierung GmbH

Aus alt wird neu mit solidem, bewährtem Kern. Das Credo der Bausanierung findet sich auch in unserer Firmenstruktur wieder, denn die MEINERT BauSanierung GmbH ist aus der ehemaligen Feldhütter GmbH entstanden.

Nach 35 erfolgreichen Jahren suchte Klaus Feldhütter einen würdigen Nachfolger, um sich zur Ruhe setzen zu können. Diesen fand er 2020 in seinem früheren Lehrling und Mitarbeiter Patrick Meinert, der bei der Feldhütter GmbH nicht nur seine Ausbildung zum Maurer und Betonbauer absolviert, sondern auch mit Bravour die Meisterprüfung abgelegt hatte. Der Meister war Patrick jedoch nicht genug, weswegen er sich zusätzlich noch zum staatlich geprüften Bautechniker ausbilden ließ (Abschluss 2015). Im Anschluss daran war Patrick Meinert noch einige Jahre als Bau- und Projektleiter in einer anderen Baufirma angestellt, in welcher er sich hauptsächlich mit Altbausanierung beschäftigte. Die dort erworbene praktische Erfahrung und Vertiefung seiner Kenntnisse im Bereich der Altbausanierung kann er nun vollumfänglich in seine eigene Firma einbringen.

Die MEINERT BauSanierung GmbH kann somit auf stolze 35 Jahre Erfahrung im Bausanierungsgewerbe zurückblicken, denn die Angestellten, die teilweise seit über mehr als 20 Jahre dem Betrieb angehören, sind alle übernommen worden und der (neuen) Firma treu geblieben.

Patrick Meinert

Geschäftsführer
Maurer- und Betonbaumeister, staatl. gepr. Bautechniker

Wir sind für Sie da! Haben Sie Fragen zu Ihrem Bauvorhaben?

MEINERT BauSanierung GmbH

Kreativ, individuell und außergewöhnlich

Qualitativ hochwertiges Handwerk benötigt – neben den unerlässlichen Fachkenntnissen – organisierte Präzision.

Dieses Attribut wird selten in einem Atemzug mit kreativer Individualität genannt, manche denken vielleicht sogar, diese stünden widersprüchlich zueinander. Dem ist jedoch nicht so, denn erst wenn kreative Individualität zu organisierter Präzision hinzukommt, erhält man außergewöhnlich hochwertiges Handwerk.

Wir beweisen es Ihnen gerne, wenn Sie uns engagieren.

Unsere Leistungen