Innenausbauarbeiten

Alle Ausbauarbeiten, die sich nicht auf die Errichtung eines Rohbaus oder einer Gebäudehülle beziehen, sind dem Innenausbau zuzurechnen. Sei es Fliesen legen, Verputz- oder Sanierputzarbeiten, Fenster erneuern, Trockenbau, Estricharbeiten, Durchbrüche herstellen, Treppenbau, das Errichten von Dachgauben oder Ausbauten um nur einige Beispiele zu nennen.

Ähnlich wie bei der Komplettsanierung müssen auch Innenausbauarbeiten sorgfältig geplant werden, weswegen es sich empfiehlt, die gesamte Planung in professionelle Hände zu legen.

Und wie auch bei der Komplettsanierung ist es bei uns Standard, dass wir Tätigkeiten, die wir nicht selbst ausführen, ausschließlich an Betriebe vergeben, die seit Jahren verlässliche Partner von uns sind.

Patrick Meinert

Geschäftsführer
Maurer- und Betonbaumeister, staatl. gepr. Bautechniker

Wir sind für Sie da! Haben Sie Fragen zu Ihrem Bauvorhaben?

MEINERT BauSanierung GmbH

Unsere Leistungen der MEINERT BauSanierung